tinto-Projekt

Wichtige Hinweise
Mitlesen in meinem Outfitarchiv

Die neuesten Outfitarchiv-Einträge zur Kategorie Business

Holen Sie sich neue Kombinationsideen
in unserem Outfitarchiv!

2

1. Sommer-Business-Outfit-Damen-2 vom 2014-11-23 13:45:21 von Eva4tinto

Sommerlicher Businessalltag blumig und s/w

Outfitname:
Sommerlicher Businessalltag blumig und s/w

Marke/Hersteller/Shop:
Markenmix

Haupt-Kleidungsstück
Leichte Blumenbluse

Information
Luftig-leichte Blumenbluse (leicht transparenter Crash-Stoff) in Schwarz, Weiß und Hellblau. Kann im heißen Sommer mit leichtem Top, 7/8-Hose und Halbschuhen (in der Freizeit mit Sandalen) angezogen werden und im Winter mit T-Shirt, langer Hose und Stiefeletten - darüber noch eine Jacke.

Je nach Tasche, Schuhen und Schmuck wirkt das Outfit freizeit- oder businessmäßig. Beispielsweise kann die Bluse auch vorne geknotet werden und wirkt dann wie ein Bolero - impliziert eine hohe Taille und macht längere Beine.

Damenmode Business-Alltag Stadtbummel
Familienfeiern im Sommer
kaschierend figurfreundlich für Mollige

Anlass/Gelegenheit
Business

Haupt-Farbe
schwarz

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.


2

2. Ganzjahres-Business-Damen vom 2014-11-23 13:45:17 von Eva4tinto

Business-Vorstellung-Vortrag

Outfitname:
Business-Vorstellung-Vortrag

Marke/Hersteller/Shop:
Markenmix

Haupt-Kleidungsstück
Hosenanzug schwarz

Information
Vielseitiger schwarzer Hosenanzug mit besonderem Blazer, der im Sommer - wie im Bild - auch mit schwarzer 7/8-Hose angezogen werden kann, statt mit der langen Hose, die zum Anzug gehört.

Der Damen-Anzug wirkt besonders mit weißem Top, Aktentasche und schwarzen Schuhen/Stiefeletten super seriös und klassisch professionell. Der besondere, gefaltete Kragen gibt einen weiblicheren Touch.

Kann im Winter statt mit Top und Halbschuhen mit dünnem, weißen Pullover und Stiefeletten getragen werden.

Dazu passt für Vorstellungsgespräch/Kundengespräch dezenter Schmuck - kleine Strass-Ohrstecker, einfacher Kettenanhänger ...

Da der Blazer relativ kurz ist, auch für Lagenlook geeignet - ergibt in Kombination mit einer Jeans einen völlig anderen, rockigen Look

Damenmode Business Vorträge Vorstellungsgespräch
kaschierend figurfreundlich für Mollige

Anlass/Gelegenheit
Business

Haupt-Farbe
schwarz

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.




Anzeige


 

 

 



 

Hinweise

ACHTUNG: Wie vor etwa einem Jahr angekündigt, habe ich am 1.5.2018 alle Daten, Einträge und Bilder - außer meine eigenen - gelöscht, da Ende Mai neue Datenschutzvorschriften in Kraft treten und ich nicht die Zeit habe, die Outfitarchiv-App umzuprogrammieren. Derzeit kann ich sie leider nur selbst aktiv nutzen, aber alle dürfen mitlesen.

"Mein Outfitarchiv" ist eine Abwandlung meines Abschlussprojektes www.mein-pflanzenarchiv.de für das Harvard/edX CS50 MOOC. Fehlerfreiheit und Ausfallsicherheit konnten nicht garantiert werden. Jeder registrierte Nutzer hatte bis zum 30.4.2018 vom Profil aus die Möglichkeit, seine Texte und Bilder herunterzuladen, bevor ich sie gelöscht habe. Jede Haftung meinerseits für Schäden ist ausgeschlossen.

Name und E-Mail-Adresse wurden damals zur Identifizierung abgefragt und gespeichert. Diese Daten wurden von mir nicht genutzt und nicht weitergegeben. Nun sind sie gelöscht.

Wer "Mein Outfitarchiv" nutzte, durfte keine Texte oder Bilder einstellen, die für Kinder ungeeignet sind, gegen Gesetze verstoßen und/oder nichts mit dem Thema Bekleidung und Mode zu tun haben.