tinto-Projekt

Wichtige Hinweise
Mitlesen in meinem Outfitarchiv

Die neuesten Outfitarchiv-Einträge zur Kategorie Zuhause

Holen Sie sich neue Kombinationsideen
in unserem Outfitarchiv!

0

1. Schlafanzug1-2018 vom 2018-06-28 11:04:29 von Eva4tinto

Schlafanzug-neues-shirt

Outfitname:
Schlafanzug-neues-shirt

Marke/Hersteller/Shop:
Ulla Popken

Haupt-Kleidungsstück
Shirt mit Eis

Information
Mit Eis und Stil ins Bett!

Ich bin ganz verliebt in meine neue Schlafkombi.

Die Schlafanzughose mit einem kleinen geometrischen Muster hatte ich bereits, aber das eigentliche Oberteil war langweilig einfarbig, etwas zu kurz für meine Figur und kam dann irgendwann auch noch verfärbt aus der Wäsche.

Als ich dann dieses T-Shirt (eigentlich kein Schlafshirt) in Offwhite mit dem aufgedruckten Eisbecher (mit Erdbeere obendrauf) bei Ulla Popken* sah, wusste ich: Das ist es, das Shirt gehört zu meiner Schlafanzughose - würde aber auch gut zu anderem passen, z. B. zu einem weißen Jeansrock, wenn ich einen hätte und 40 Jahre jünger wäre ;-).

Egal. Ich bin sehr happy damit!

* Werbelink

Anlass/Gelegenheit
Zuhause

Haupt-Farbe
weiß

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.


0

2. Hausanzug-Fleece-gepeppt vom 2014-12-04 21:30:45 von EvaBGardener

Couch Potato in Fleece

Outfitname:
Couch Potato in Fleece

Marke/Hersteller/Shop:
NoName

Haupt-Kleidungsstück
Fleecejacke

Information
Für die Couch:

Fleece-Jacke und -Hose, Baumwoll-T-Shirt dazu und ein wenig Pepp durch ein buntes Tuch - das man beim Radieschenschnippeln beiseite legt, das aber das Outfit mit einem Handgriff etwas aufpeppt, wenn es an der Tür klingelt.

Damenmode, bequem, figurfreundlich

Anlass/Gelegenheit
Zuhause

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.




Anzeige


 

 

 



 

Hinweise

ACHTUNG: Wie vor etwa einem Jahr angekündigt, habe ich am 1.5.2018 alle Daten, Einträge und Bilder - außer meine eigenen - gelöscht, da Ende Mai neue Datenschutzvorschriften in Kraft treten und ich nicht die Zeit habe, die Outfitarchiv-App umzuprogrammieren. Derzeit kann ich sie leider nur selbst aktiv nutzen, aber alle dürfen mitlesen.

"Mein Outfitarchiv" ist eine Abwandlung meines Abschlussprojektes www.mein-pflanzenarchiv.de für das Harvard/edX CS50 MOOC. Fehlerfreiheit und Ausfallsicherheit konnten nicht garantiert werden. Jeder registrierte Nutzer hatte bis zum 30.4.2018 vom Profil aus die Möglichkeit, seine Texte und Bilder herunterzuladen, bevor ich sie gelöscht habe. Jede Haftung meinerseits für Schäden ist ausgeschlossen.

Name und E-Mail-Adresse wurden damals zur Identifizierung abgefragt und gespeichert. Diese Daten wurden von mir nicht genutzt und nicht weitergegeben. Nun sind sie gelöscht.

Wer "Mein Outfitarchiv" nutzte, durfte keine Texte oder Bilder einstellen, die für Kinder ungeeignet sind, gegen Gesetze verstoßen und/oder nichts mit dem Thema Bekleidung und Mode zu tun haben.