tinto-Projekt

Wichtige Hinweise
Mitlesen in meinem Outfitarchiv

Die neuesten Outfitarchiv-Einträge zur Kategorie Stadtbummel

Holen Sie sich neue Kombinationsideen
in unserem Outfitarchiv!

1

1. Kombi-blau-Fruehjahr vom 2015-04-20 12:54:17 von Eva4flowers

Lieblings-Jacke-Hose-blau

Outfitname:
Lieblings-Jacke-Hose-blau

Marke/Hersteller/Shop:
verschiedene

Haupt-Kleidungsstück
gemusterte Hose

Information
Mein neues Lieblings-Outfit für kühle Frühjahrsmorgen:

- Blau-schwarz-taupe-natur-gemusterte Stretchhose (super auch zum Autofahren oder langen Sitzen am Bürotisch)
- dünne weiße Bluse
- taupefarbenes Tuch
- Fake-Lederjacke mattblau (schön weich, Echt-Leder-Look)
- schwarze Tasche
- anthrazitfarbene Stiefelletten

Wird es warm, kann man die Jacke schnell ausziehen und ist trotzdem noch stimmig angezogen. Wenn man noch passende Sandalen dabei hat, wird daraus in den warmen Mittagsstunden ein schönes Fast-Sommer-Outfit.


Anlass/Gelegenheit
Stadtbummel

Haupt-Farbe
blau

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.


3

2. Rocker-Chic-Lederjacke-blau vom 2014-12-04 21:25:43 von EvaBGardener

Rocker-Chic-mit-blauem-Kleid

Outfitname:
Rocker-Chic-mit-blauem-Kleid

Marke/Hersteller/Shop:
markenmix

Haupt-Kleidungsstück
Fake-Lederjacke blau

Information
Auch diese sehr echt wirkende Lederimitatjacke in jeansigem Taubenblau ist vielseitig einsetzbar. Im Bild ist die blaue Bikerjacke mit einem blauen Sommerkleid, das man mit Jerseyjacke und blickdichter Strumpfhose sowie Stiefeln auch zu einem Übergangs-Outfit wandeln kann, kombiniert. Man kann die Fake-Lederjacke aber auch sehr gut mit schwarzer, weißer, s/w oder andersfarbiger Pullover-Hosen-Kombination und schönen Schals zusammenstellen.

Anlass/Gelegenheit
Stadtbummel

Haupt-Farbe
blau

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.


2

3. Rocker-Chic-Outfit vom 2014-11-27 10:10:48 von EvaBGardener

Rockerchic rosa mit s/w

Outfitname:
Rockerchic rosa mit s/w

Marke/Hersteller/Shop:
Markenmix

Haupt-Kleidungsstück
Fake-Lederjacke

Information
Ich mag diese altrosafarbene, ziemlich echt wirkende Lederimitatjacke im Bikerstil. Sie kaschiert und gibt ein sicheres Gefühl. Ich mag darunter je nach Witterung Long-Top, T-Shirt, lange Bluse oder Pullover in Weiß, mit passendem Schal und/oder Kettengewirr um den Hals geschlungen und Hose/Jeans in Schwarz, Anthrazit oder Weiß und entsprechende Sandalen, Schuhe, Stiefelette oder Stiefeletten - im Bild anthrazit-graue Stiefeletten.

Damenmode Freizeit Einkaufsbummel Lederimitatjacke Fake-Lederjacke
kaschierend figurfreundlich für Mollige

Anlass/Gelegenheit
Stadtbummel

Haupt-Farbe
rosa

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.


1

4. Sommer-Business-Shopping-Damen vom 2014-12-14 15:59:58 von Eva4tinto

Streifenjacke mit Sommerhose

Outfitname:
Streifenjacke mit Sommerhose

Marke/Hersteller/Shop:
Markenmix

Haupt-Kleidungsstück
Streifenjacke s/w

Information
Sehr leichte Jerseyjacke mit schwarz-weißen Streifen und Lochmuster über weißem (Träger-/Long-) Top und 7/8-Hose.
Dazu ein leichter Schal in dunklem oder hellen Jeansblau und je nach Anlass schöne Schuhe und Aktentasche (Business-Alltag)
oder Turnschuhe/Espandrillos mit Schultertasche (Stadtbummel, Spaziergang).

Je nach Gelegenheit mehr oder weniger dezenter Schmuck oder Uhr.

Die Jacke kann auch vorne geknotet werden und impliziert dann per Lagenlook eine hohe Taille und macht längere Beine.

Sommer Damenmode Business Alltag Stadtbummel
kaschierend figurfreundlich für Mollige

Anlass/Gelegenheit
Stadtbummel

Haupt-Farbe
schwarz

privat oder öffentlich
Der Eintrag ist öffentlich sichtbar.




Anzeige


 

 

 



 

Hinweise

ACHTUNG: Wie vor etwa einem Jahr angekündigt, habe ich am 1.5.2018 alle Daten, Einträge und Bilder - außer meine eigenen - gelöscht, da Ende Mai neue Datenschutzvorschriften in Kraft treten und ich nicht die Zeit habe, die Outfitarchiv-App umzuprogrammieren. Derzeit kann ich sie leider nur selbst aktiv nutzen, aber alle dürfen mitlesen.

"Mein Outfitarchiv" ist eine Abwandlung meines Abschlussprojektes www.mein-pflanzenarchiv.de für das Harvard/edX CS50 MOOC. Fehlerfreiheit und Ausfallsicherheit konnten nicht garantiert werden. Jeder registrierte Nutzer hatte bis zum 30.4.2018 vom Profil aus die Möglichkeit, seine Texte und Bilder herunterzuladen, bevor ich sie gelöscht habe. Jede Haftung meinerseits für Schäden ist ausgeschlossen.

Name und E-Mail-Adresse wurden damals zur Identifizierung abgefragt und gespeichert. Diese Daten wurden von mir nicht genutzt und nicht weitergegeben. Nun sind sie gelöscht.

Wer "Mein Outfitarchiv" nutzte, durfte keine Texte oder Bilder einstellen, die für Kinder ungeeignet sind, gegen Gesetze verstoßen und/oder nichts mit dem Thema Bekleidung und Mode zu tun haben.